Der Softwareshop für Forschung und Lehre

in englisch

ProcurementExpress


ProcurementExpress

ProcurementExpress

Schnelle, richtlinienkonforme Beschaffungen - keine Papiere und Tabellenkalkulationen mehr.

 

Was ist ProcurementExpress?

ProcurementExpress.com ist ein Softwareunternehmen, das Bildungseinrichtungen wie Schulen und Universitäten bei der Automatisierung und Vereinfachung von Einkaufsprozessen unterstützt. Es vereinfacht den Einkaufsprozess durch die Zusammenfassung einfacher Schritte und aller Papiere in einer App, die alle Mitarbeiter an Bord nimmt.

Die Software hilft unabhängigen Schulen auf der ganzen Welt, den unordentlichen Papierkram zu beseitigen und eine Nachweissammlung zu erstellen, mit der das gesamte Personal zurecht kommt. Budgets einrichten, Bestellungen anpassen, Genehmigungsrouting einrichten, Teammitglieder einladen. ProcurementExpress.com beschleunigt Bestellungen, gibt Ihnen eine genaue Kontrolle über das Budget und befreit Sie von Papierkram.

Anfrage Produkt-Demo - Webcast

Lizenz erwerben

Testversion anfordern

Vorteile:

  • Zeit und Geld sparen
    • Intuitive Benutzeroberfläche: Jeder kann sie benutzen, keine Schulung erforderlich.
    • Cloud Hosting: nichts zum Herunterladen, nichts zum Übertragen.
    • Statusberichte: Verfolgen Sie die Ausgaben abteilungsübergreifend zu jeder Zeit.
    • Implementierung am selben Tag: Stellen Sie Ihr gesamtes Team auf und machen Sie es in wenigen Minuten einsatzbereit.
    • 1-Klick-Bestellgenehmigungen von jedem Gerät und überall - auch offline.
  • Einfachere Bestellungen

    Lehrer oder akademisches Personal erstellen Bestellungen. Sie werden automatisch per E-Mail an Schatzmeister oder die Buchhaltung gesendet. Sofort können Finanzverantwortliche die Ausgaben genehmigen/ablehnen oder kommentieren.

Wie funktioniert ProcurementExpress?

4 Schritte zu effizienten Einkaufsprozessen für Bildungseinrichtungen:

  1. Stellen Sie über die App Anfragen - auch wenn Sie offline sind. So behalten Lehrer mehr Energie für den Unterricht anstatt sie für die Verwaltung aufzubringen.
  2. Genehmigen oder Ablehnen von Anfragen innerhalb von Sekunden und von überall.
  3. Finanzverwantwortliche haben Zugriff auf ausstehende Rechnungen, zahlungsbereite Käufe und vollständige Audit-Historien.
  4. Exportieren und synchronisieren Sie Zahlungen mit Xero, Quickbooks und stärker integrierten Buchhaltungssystemen.

Entwickelt für Ihre Schule

  1. Individuelles Onboarding für das gesamte Schul- oder Universitätspersonal.
  2. Geteilter Zugriff und Verantwortlichkeiten: Zugriff einschränken, Budgets einschränken oder erweitern
  3. Gesplittete Rechnungen und Gebührenarten: Gesplittete Rechnungen nach Kostenarten, Gebühren nach Abteilungen
    Entwickelt, um Sie nie im Stich zu lassen.
  4. Preisgekrönter Support: Mit einer realen Person sprechen, wieder auf den richtigen Weg kommen.
  5. Maßgeschneiderter Entwicklungsservice: Wir passen das Tool an Ihre Bedürfnisse an.
  6. Portierungs-Service: Wir bauen Ihre ProcurementExpress.com-Instanz für Sie auf.
  7. Durchsuchbare Beschaffungs-Datenbank: Finden Sie Schlüsselwörter und Phrasen in Tausenden von Bestellungen.
  8. Laufende Berichte verfolgen alle Bestellaktivitäten: Finden Sie Live-Berichte über Einkäufe.
  9. Anpassbare Formatierung: Verwenden Sie die Bestelllayouts und Dateitypen, die für Sie geeignet sind.

Erfahrungsberichte:

"Our organization uses this software to track and approve financial transactions. I like the ease of using the software. Everything is so streamlined and self explanatory. I like that I don't have to go through too many steps to do what I have to do. I really don't have complaints. Everything that I do in the software is very easy for me to get through. This software makes office life so much easier!" – Chandler Davis, Operations Assistant DC Scholars Public Charter School

 

Metrik und Lizenzierung:

Cloud-Server/ Web- basiert, pro User, pro Jahr.

Lizenzierung erfolgt per Aktivierung und wird direkt von ProcurementExpress für alle Benutzer per E-Mail Login freigeschaltet. Dazu wird eine Liste aller User-E-Mail-Adressen und Administratoren nach der Bestellung benötigt.

Bestellabwicklung und Onboarding:

Als ersten Schritt nach der Bestellung der Lizenzen bei asknet wird Procurement Express direkt mit dem Kunden Kontakt aufnehmen, als 'Welcome Package' um alles für den Kunden einzurichten. Eine Liste mit allen User-E-Mail-Adressen sowie den gewünschten Administratoren wird benötigt, sodass all diese für das Onboarding und die Aktivierung kontaktiert werden können. Lieferzeit innerhalb weniger Arbeitstage.